HERZLICH WILLKOMMEN BY SIMONS ROSE
HERZLICH WILLKOMMEN BY SIMONS ROSE                               

Rolf und Rosi Simon

 

Wer nie einen Hund gehabt hat weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. 

                                                                                                

 

 

Seit 1998 bin ich, Rosi Simon, im VDH und habe 2002 meinen Ausbilderschein für Hundeerziehung gemacht.

Ich bin Mitglied im DRC und LCD.

 

 

Wir sind eine reine Hobbyzucht VDH/FCI und anerkannte Züchter im LCD (Labrador Club Deutschland eV).

 

 

Unsere Hunde sind geliebte Familienmitglieder, die im Haus aufwachsen und dort auch leben. Wir halten nichts von Zwingerhaltung.

 

Unser Zuchtziel ist es, die besonderen Charaktereigenschaften des Labradors (Sanftheit, Menschenfreundlichkeit, hohe Lernbereitschaft, angenehmes Temperament...) zu erhalten und züchterisch durch gezielte Auswahl der Zuchtpartner zu fördern.

 

Ebenso wichtig ist uns die Zucht gesunder Hunde. Unsere beiden Hündinnen bekamen die Zuchtzulassung nach den strengen Vorgaben des LCD. Bella Crema und Mika sind HD, ED, PRA, HNPK, EIC frei und ebenfalls frei von Augenkrankheiten.        

Labrador Retriever

by Simons Rose

VDH/FCI seit 1999


E-Mail